LPI-EF: Fahrverbot

Polizeimeldungen Erfurt

25.03.2021 – 14:55

Landespolizeiinspektion Erfurt

Mit einem Fahrverbot muss ein BMW Fahrer rechnen. Gestern führten Polizeibeamte im Bereich Großbrembach in Richtung Olbersleben eine Geschwindigkeitskontrolle durch. 100km/h waren an der Kontrollstelle erlaubt. Die meistern der über 300 Fahrzeuge, die die Messstelle durchfuhren, hielten sich an die Regelung. Der BMW Fahrer hatte es besonders eilig. Mit 173km/h lag er deutlich über der zugelassenen Höchstgeschwindigkeit. Er muss mit einem Fahrverbot rechnen. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4873823