LPI-EF: Autos zerkratzt

25.03.2021 – 14:55

Landespolizeiinspektion Erfurt

Unbekannte erlaubten sich in der Mühlstraße in Sömmerda einen schlechten Scherz. In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch machten sie sich an zwei parkenden Autos zu schaffen und zerkratzten den Lack der Fahrzeuge. Der Schaden an den beiden Pkws beläuft sich auf über 1200 EUR. Ein Autofahrer hatte besonders Pech. Erst vor ein paar Tagen fiel sein Auto schon einmal Vandalismus zum Opfer und wurde von Unbekannten in Udestedt beschädigt. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Beitragsbild für LPI-EF: Autos zerkratzt

LPI-EF: Autos zerkratzt

Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4873822