POL-KN: (Oberndorf am Neckar – Landkreis Rottweil) Zwei vermisste Kinder sorgen für Sucheinsatz (26.03.2021)

27.03.2021 – 11:02

Polizeipräsidium Konstanz

Am Freitagabend kreiste über dem Stadtgebiet von Oberndorf ein Polizeihubschrauber. Dieser war in die Suche nach zwei 6-jährigen Jungs involviert. Diese hatten sich vom Elternhaus entfernt und waren zunächst unauffindbar. Aufgrund der Dunkelheit und dem Umstand, dass die nicht aufzufinden waren, erfolgten koordinierte Suchmaßnahmen der Polizei. Dies sorgte wiederum für eine erhöhte Aufmerksamkeit in der , so dass um 19.40 Uhr ein Hinweis einging, der zu den Kindern führte. Diesen waren wohlauf und konnten jeweils den Eltern übergeben werden. Der Sucheinsatz wurde umgehend beendet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
PHK Harald Klaiber
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Bild zum Beitrag: POL-KN: (Oberndorf am Neckar – Landkreis Rottweil) Zwei vermisste Kinder sorgen für Sucheinsatz (26.03.2021)

POL-KN: (Oberndorf am Neckar – Landkreis Rottweil) Zwei vermisste Kinder sorgen für Sucheinsatz (26.03.2021)