POL-MA: Mannheim und Heidelberg: Aktivistenprotest

27.03.2021 – 20:56

Polizeipräsidium Mannheim

Die Umweltschutzbewegung “Extinction Rebellion” hatte für den heutigen Tag bundesweit zur Aktion “Rebellion of One” aufgerufen, um auf Klimaprobleme aufmerksam zu machen.
In den Städten Mannheim und Heidelberg hatten sich ab 13.00 Uhr sechs und in Mannheim zwei Personen zu unterschiedlichen Zeiten jeweils für wenige Minuten auf die Fahrbahnen gesetzt. Zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht; die Verkehrsteilnehmer konnten auf andere Fahrbahnen ausweichen. Alle Personen folgten den Anweisungen der Polizei und verließen die Fahrbahn. *mm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Bild zum Beitrag: POL-MA: Mannheim und Heidelberg: Aktivistenprotest

POL-MA: Mannheim und Heidelberg: Aktivistenprotest