POL-OG: Lahr – Ohne Führerschein

29.03.2021 – 10:30

Polizeipräsidium Offenburg

Eine Kontrolle durch Beamte des Polizeireviers Lahr wurde am Sonntagnachmittag in der Einsteinallee einem 42-jährigen Renault-Fahrer zum Verhängnis. Der Mann wurde gegen 16.30 Uhr im Bereich des Flugplatzes genauer unter die Lupe genommen. Hierbei blieb den Ermittlern nicht verborgen, dass der Verkehrsteilnehmer nicht im Besitz einer notwendigen Fahrerlaubnis war. Da eine 37 Jahre alte Frau dem Mann im Vorfeld den Pkw zur Benutzung überließ, obwohl dieser nicht dazu berechtigt war, sehen nun beide einem Strafverfahren entgegen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Bild zum Beitrag: POL-OG: Lahr – Ohne Führerschein

POL-OG: Lahr – Ohne Führerschein