“Mein Vater, unsere Lieblingsfilme und Ich”: Der Podcast zu “Die Besten Filme …

Unterföhring (ots) – Der eine ist die eine Hälfte des Duos Badesalz und damit einer der dienstältesten Comedians Deutschlands. Der andere ist der erfolgreiche Rapper Rockstah und ist seit etlichen Jahren einer der namhaftesten Podcaster der Republik. Gemeinsam sind sie Vater und Sohn: Henni und Max Nachtsheim. In der neuen, exklusiv auf der Audio-Plattform FYEO verfügbaren Podcast-Reihe “Mein Vater, unsere Lieblingsfilme und Ich” sprechen sie ab Ostersonntag über ein kulturelles Generationen-Thema – “Die Besten Filme aller Zeiten” bei Kabel Eins. Dabei kommt alles auf den filmografischen Stammtisch: Während Henni ergriffen enthüllt, in welchem Kino er vor 49 Jahren “Vier Fäuste für eine Halleluja” (Karfreitag, 22:40 Uhr, bei Kabel Eins) sah, eröffnet Max, dass er Tarantino erst richtig versteht, seit er für den Podcast die Italo-Western der Siebziger nachholte. Bei “Der Prinz aus Zamunda” (Ostersonntag, 20:15 Uhr, bei Kabel Eins) sind sich beide einig darin, dass man Eddie Murphy zu dieser Komödie ebenso gratulieren kann wie zu seinem 60. Geburtstag am 3. April. Neben vielen anderen interessanten Hintergründen, amüsanten Anekdoten und Fun-Facts zu den “Besten Filmen aller Zeiten” bei Kabel Eins, schwärmen Vater und Sohn u.a. über die Qualität der deutschen Synchronisationen und testen sich gegenseitig in einem Quiz zu ihrem Filmwissen.

Die erste Podcast-Folge von “Mein Vater, unsere Lieblingsfilme und Ich – Der Kabel Eins Kultfilm-Podcast” ist ab Sonntag, 4. April 2021, 22:15 Uhr exklusiv auf FYEO verfügbar. Die weiteren Folgen erscheinen im Wochenabstand jeweils mittwochs.

Quellenangaben

Bildquelle: r, unsere Lieblingsfilme und ich;
Staffel: 1;
Person: Henni Nachtsheim; Max Nachtsheim;
Bildunterschrift: ,,Mein Vater, unsere Lieblingsfilme und Ich: Der Podcast zu ,,Die Besten Filme aller Zeiten bei Kabel Eins startet am Ostersonntag
Copyright: Kabel Eins/Max Müller;
Fotograf: Max Müller;
Bildredakteur: Clarissa Schreiner;
Dateiname: 2219088.jpg;
Rechtehinweis: Dieses darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von nicht gestattet.
Bei Fragen: foto@seven.one
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der Seven.One Entertainment Group GmbH. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/7841 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.
Textquelle: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/7841/4878599
Newsroom: Kabel Eins
Pressekontakt: Peter Esch

Communications & PR

Strategy
Digital & Sales

phone: +49 (0) 89 95 07 – 1177

email: peter.esch@seven.one

Bild zum Beitrag: “Mein Vater, unsere Lieblingsfilme und Ich”: Der Podcast zu “Die Besten Filme …

“Mein Vater, unsere Lieblingsfilme und Ich”: Der Podcast zu “Die Besten Filme …

Presseportal