Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Spaichingen, Lkr. Tuttlingen) Müllcontainer am Gymnasium in Brand gesteckt – …

Spaichingen, Lkr. Tuttlingen:

Am Montagabend haben unbekannte Täter einen Müllcontainer am Gymnasium Spaichingen in der Sallancher Straße in Brand gesteckt und so einen Feuerwehreinsatz verursacht. Gegen 22.45 Uhr entdeckten Passanten den Containerbrand und betätigten den Notruf. Die mit mehreren Einsatzkräften eintreffende Feuerwehr konnte den Brand, der mittlerweile auf weitere Müllbehälter übergegriffen hatte, schließlich löschen. An den Müllcontainern entstand Sachschaden in Höhe von knapp 1000 Euro. Gebäude oder Personen kamen nicht zu Schaden. Die Spaichingen, Tel.: 07424 9318-0, hat entsprechende Ermittlungen eingeleitet und bittet um sachdienliche Hinweise.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Dieter Popp

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5758808

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Spaichingen, Lkr. Tuttlingen) Müllcontainer am Gymnasium in Brand gesteckt – …

×