POL-FR: Waldshut-Tiengen/ Waldshut: Türe von Schul-Holzschuppen eingetreten – Polizei sucht Zeugen!

06.04.2021 – 12:18

Polizeipräsidium Freiburg

Zu einer Sachbeschädigung in Höhe von rund 200 Euro kam es zwischen Donnerstag, 01.04.2021 und Samstag, 03.04.2021 an der Theodor-Heuss-Schule in der Mozartstraße. Hier wurde von Unbekannten die Türe eines Holzschuppens, welcher zur Schule gehört, eingetreten. Entwendet wurde aus dem Schuppen nichts. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen (07751/8316-531) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen rund um die Schule gemacht haben, sich mit ihnen in Verbindung zu setzten.

md/tb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Bild zum Beitrag: POL-FR: Waldshut-Tiengen/ Waldshut: Türe von Schul-Holzschuppen eingetreten – Polizei sucht Zeugen!

POL-FR: Waldshut-Tiengen/ Waldshut: Türe von Schul-Holzschuppen eingetreten – Polizei sucht Zeugen!