POL-FR: Wutöschingen: 16-jähriger bei Unfall mit dem Traktor schwer verletzt

07.04.2021 – 11:52

Polizeipräsidium Freiburg

Schwer verletzt wurde am Dienstag, 06.04.2021 gegen 16.40 Uhr ein 16 Jahre alter Jugendlicher als er mit seinem Traktor auf einem Feld Nahe der Horheimer Straße unterwegs war. An dem steilen Hang geriet das Fahrzeug dermaßen in Fahrt, dass der 16-jährige es nicht mehr gebremst bekam. Er konnte noch von dem Gefährt abspringen und erst nach mehreren hundert Metern blieb der Traktor unten am Hang hängen. Der wurde mit dem Helikopter in die Klinik geflogen, Lebensgefahr bestand zu diesem Zeitpunkt nicht. Am Traktor entstand Sachschaden in Höhe von 2000 Euro.

md/tb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Bild zum Beitrag: POL-FR: Wutöschingen: 16-jähriger bei Unfall mit dem Traktor schwer verletzt

POL-FR: Wutöschingen: 16-jähriger bei Unfall mit dem Traktor schwer verletzt