POL-KN: (Spaichingen, Landkreis Tuttlingen) Vorfahrt missachtet – Unfall auf der Dreifaltigkeitsbergstraße (06.04.2021)

07.04.2021 – 13:11

Polizeipräsidium Konstanz

Zu einem heftigen Zusammenstoß zweier Autos ist es am Dienstagnachmittag, gegen 16.20 Uhr, im Kreuzungsbereich Hindenburgstraße und Dreifaltigkeitsbergstraße gekommen. Eine 35-jährige Renault-Fahrerin fuhr auf der Hindenburgstraße und wollte die Dreifaltigkeitsbergstraße geradeaus in Richtung Stadtmitte überqueren. Hierbei übersah die Frau einen von links nahenden VW-Caddy einer 78-jährigen Autofahrerin, die sich mit ihrem Wagen auf der vorfahrberechtigten Dreifaltigkeitsbergstraße befand. Beide Frauen konnten nicht mehr verhindern dass es zur Kollision der beiden Autos kam. Nach Aussage des vorsorglich hinzugerufenen Rettungsdienstes blieben beide Frauen unverletzt. Der bei dem Unfall entstandene Gesamtsachschaden dürfte nach bisherigen Schätzungen der bei rund 20.000 Euro liegen. Die Fahrzeuge der Beteiligten waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Cornelia Kaiser / Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Bild zum Beitrag: POL-KN: (Spaichingen, Landkreis Tuttlingen) Vorfahrt missachtet – Unfall auf der Dreifaltigkeitsbergstraße (06.04.2021)

POL-KN: (Spaichingen, Landkreis Tuttlingen) Vorfahrt missachtet – Unfall auf der Dreifaltigkeitsbergstraße (06.04.2021)