POL-OG: Schwanau, Ottenheim – Ermittlungen wegen Körperverletzung

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-OG: Schwanau, Ottenheim – Ermittlungen wegen Körperverletzung 


09.04.2021 – 11:23

Polizeipräsidium Offenburg

Die Hintergründe einer körperlichen Auseinandersetzung am Donnerstagabend in der Schwarzwaldstraße sind noch unklar und Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Gegen 20.30 Uhr soll es zwischen zwei sich bekannten im Alter von 21 und 31 Jahren zum Streit gekommen sein. Daraufhin soll der stark alkoholisierte Heranwachsende oberkörperfrei geflüchtet sein. Er konnte von einer Polizeistreife in der Nähe angetroffen werden.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Schwanau, Ottenheim – Ermittlungen wegen Körperverletzung

POL-OG: Schwanau, Ottenheim – Ermittlungen wegen Körperverletzung