POL-FR: Weil am Rhein: Sachbeschädigungen im Parkhaus

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-FR: Weil am Rhein: Sachbeschädigungen im Parkhaus 


09.04.2021 – 11:57

Polizeipräsidium Freiburg

In der Nacht von Dienstag, 06.04.2021, auf Mittwoch, 07.04.2021, wurden von Unbekannten, im Treppenhaus West eines Parkhauses in der Colmarer Straße, mehrere Leuchtkörper mutwillig zerstört.
Bereits am Montag, 29.03.2021, wurden im gleichen Parkhaus sechs Feuerlöscher sinnlos entleert. Die Schadenshöhe ist momentan noch nicht bekannt.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Weil am Rhein: Sachbeschädigungen im Parkhaus

POL-FR: Weil am Rhein: Sachbeschädigungen im Parkhaus