POL-OG: Offenburg – Arbeitsunfall

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-OG: Offenburg – Arbeitsunfall 


09.04.2021 – 15:43

Polizeipräsidium Offenburg

Auf einer Baustelle in der Hauptstraße kam es am Freitagnachmittag gegen 14:30 Uhr zu einem Arbeitsunfall, bei welchem ein Arbeiter aus mehreren Metern Höhe abgestürzt ist. Er zog sich hierbei schwere Verletzungen und wurde mit einem Krankenwagen nach notärztlicher Versorgung in eine Klinik eingeliefert. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. /ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Offenburg – Arbeitsunfall

POL-OG: Offenburg – Arbeitsunfall

Presseportal Blaulicht