LPI-GTH: Fahrt unter Alkohol

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-GTH: Fahrt unter Alkohol 


10.04.2021 – 21:21

Landespolizeiinspektion Gotha

Am Freitagabend wurde um 19.26 Uhr in der Kirchstraße ein Pkw Volkswagen gestoppt. Während der Kontrolle wurde bei dem 50-jährigen Fahrer Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein Atemtest ergab einen Wert von 1,00 Promille. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. (ml)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Fahrt unter Alkohol

LPI-GTH: Fahrt unter Alkohol

Presseportal Blaulicht