LPI-SHL: Fund eines Fahrrades

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-SHL: Fund eines Fahrrades 


11.04.2021 – 06:55

Landespolizeiinspektion Suhl

Am Samstag, den 10.04.2021 stellte ein aufmerksamer Bürger in Meiningen, Defertshäuser Weg ein dort abgestelltes und nicht gesichertes Mountainbike fest und informierte die über den Fund.
Da in der nahen Umgebung der Besitzer des Fahrrades nicht ausfindig gemacht werden konnte, stellten die Beamten das Fahrrad zur Eigentumssicherung sicher und verbrachten es zur Dienststelle.
Der Besitzer kann sich nun bei der PI Schmalkalden-Meiningen melden und dort sein Fahrrad wieder in Empfang nehmen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Telefon: 03693-591-0
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

LPI-SHL: Fund eines Fahrrades

LPI-SHL: Fund eines Fahrrades

Presseportal Blaulicht