LPI-EF: In Schnellimbiss eingebrochen

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-EF: In Schnellimbiss eingebrochen 


11.04.2021 – 09:17

Landespolizeiinspektion Erfurt

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in einen chinesischen Schnellimbiss im Ammertalweg in Erfurt eingebrochen. Die Eingangstür wurde aufgehebelt und der Innenbereich durchsucht. Dabei wurde der Täter auch fündig. Er entwendete eine Bohrmaschine und zwei Elektronikartikel im Gesamtwert von etwa 800 EUR. Da der Zugang direkt über die Eingangstür von der Straße aus erfolgte, ist es möglich, dass die Straftat beobachtet wurde. In diesem Falle werden Zeugen gebeten, sich bei der Polizei zu melden.(TL)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: In Schnellimbiss eingebrochen

LPI-EF: In Schnellimbiss eingebrochen

Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)