POL-OS: Melle: Tödlicher Verkehrsunfall

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-OS: Melle: Tödlicher Verkehrsunfall 


11.04.2021 – 09:50

Polizeiinspektion Osnabrück

Am Samstag, gegen 17:55 Uhr, kam es auf der Barkhausener Straße zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 85-jähriger Mann aus Melle fuhr mit seinem VW Golf Plus von Melle-Mitte in Richtung Buer. Zwischen Wettersche Straße und dem Kreisverkehr kam er auf nasser Fahrbahn alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Ein angeforderter Rettungshubschrauber brach seinen Anflug ab. Für die Zeit der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten war die Barkhausener Straße voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Matthias Bekermann
Telefon: 0152/09399168 ; 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os..niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

POL-OS: Melle: Tödlicher Verkehrsunfall

POL-OS: Melle: Tödlicher Verkehrsunfall

Presseportal Blaulicht