POL-FR: Weil am Rhein – Ötlingen: Brand in Hundepension

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-FR: Weil am Rhein – Ötlingen: Brand in Hundepension 


11.04.2021 – 11:45

Polizeipräsidium Freiburg

LKR LÖ

– Weil/Rhein

Am Sonntag, den 11.04.2021, kam es gegen 01:45 Uhr zu einem Brand in einer Hundepension in Weil am Rhein – Ötlingen. Beim Eintreffen von den Einsatzkräften der Weil am Rhein sowie der war eine deutliche Rauchentwicklung und ein Feuerschein im Inneren der Hundepension erkennbar. Die Feuerwehr hatte den Brand innerhalb kürzester Zeit unter Kontrolle, sodass eine Gefahr für die untergebrachten Hunde verhindert werden konnte. Die Schadenshöhe liegt nach ersten Schätzungen im niedrigen fünfstelligen Bereich.

Hinsichtlich der Brandursache werden die weiteren Ermittlungen durch das Polizeirevier Weil am Rhein (07621 97970) geführt.

Stand: 11:45 Uhr

FLZ/as (RW/dk)

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Weil am Rhein – Ötlingen: Brand in Hundepension

POL-FR: Weil am Rhein – Ötlingen: Brand in Hundepension