POL-FR: Breisach – Verkehrsunfall mit Verletzten –

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-FR: Breisach – Verkehrsunfall mit Verletzten – 


12.04.2021 – 09:44

Polizeipräsidium Freiburg

Breisach – Am Sonntag, 11.04.2021, gegen 16:55 Uhr, befuhr eine 27-Jährige mit ihrem Pkw die B31 von Breisach kommend in Fahrtrichtung “Rimsinger Ei”. Aus vermutlich gesundheitlichen Gründen kam sie nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum, überschlug sich und prallte gegen einen zweiten Baum. Im Fahrzeug befanden sich zudem ein 29-jähriger Mann und ein Kleinkind.

Durch den erlitten die beiden erwachsenen Insassen Prellungen und Schürfunden, das Kleinkind blieb unverletzt. Die beiden Verletzten wurden zur Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 25 000 EUR. Die beiden beschädigten Bäume wurden durch die Freiwillige Rimsingen entfernt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Breisach
Telefon: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Breisach – Verkehrsunfall mit Verletzten –

POL-FR: Breisach – Verkehrsunfall mit Verletzten –

Presseportal Blaulicht