POL-KA: (KA) Bruchsal – Einbruch in ungenutzte Wohnung

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-KA: (KA) Bruchsal – Einbruch in ungenutzte Wohnung 


12.04.2021 – 10:58

Polizeipräsidium Karlsruhe

Einen Einbruch in eine seit Jahren ungenutzte Wohnung meldete am Sonntagabend ein Hausverwalter dem Polizeirevier Bruchsal. Der mögliche Tatzeitraum, indem Unbekannte die Wohnungstür aufbrachen, erstreckt sich daher über die vergangenen gut eineinhalb Jahre. Das frische Spurenbild deutet aber auf ein Eindringen in jüngerer Vergangenheit hin. Da auf den ersten Blick allerdings kein Fehlbestand in der Einrichtung festgestellt werden konnte, müssen die Ermittlungen nun zunächst zeigen, ob überhaupt etwas entwendet wurde oder sich der oder die Einbrecher nur unerlaubt in der Wohnung aufgehalten haben.

Marco Günter, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

POL-KA: (KA) Bruchsal – Einbruch in ungenutzte Wohnung

POL-KA: (KA) Bruchsal – Einbruch in ungenutzte Wohnung

Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)