LPI-EF: Tag der offenen Tür

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-EF: Tag der offenen Tür 


12.04.2021 – 14:36

Landespolizeiinspektion Erfurt

Ein Tag der offenen Tür. Das dachte sich wohl ein Dieb gestern Abend im Erfurter Süden. Die Hauseingangstür stand offen und auch die Türen zu den zwei Wohneinheiten waren geöffnet. Der ungebetene Gast nutzte die Chance und ließ Schlüssel, Krankenkarte und EC-Karte mitgehen. Die Anwohner sahen den Unbekannten noch flüchten. Wer der Mann mit den kurzen blonden Haaren im blauen Trainingsanzug war, ist allerdings nicht bekannt. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Tag der offenen Tür

LPI-EF: Tag der offenen Tür