LPI-EF: Ohne Führerschein, aber mit falschen Kennzeichen

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-EF: Ohne Führerschein, aber mit falschen Kennzeichen 


12.04.2021 – 14:35

Landespolizeiinspektion Erfurt

Ein VW-Fahrer wurde Samstagnacht im Bereich der Stauffenbergallee einer Kontrolle unterzogen. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass die angebrachten Kennzeichen an ein anderes Fahrzeug gehörten. Außerdem war der 40-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Er stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und hatte Rauschgift dabei. Neben den stellten die Beamten auch weitere Gegenstände sicher, die sie im Auto fanden. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen, mehrere Anzeigen wurden gefertigt. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Ohne Führerschein, aber mit falschen Kennzeichen

LPI-EF: Ohne Führerschein, aber mit falschen Kennzeichen

Presseportal Blaulicht