LPI-G: Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-G: Ohne Fahrerlaubnis unterwegs 


13.04.2021 – 07:07

Landespolizeiinspektion Gera

Meuselwitz: Am 12.04.2021 um 20:25 Uhr wurde in der Mumsdorfer Straße ein Pkw Opel kontrolliert. Die Fahrzeugführerin konnte keinen Führerschein vorzeigen. Es wurde festgestellt, dass die
24-jährigen Fahrzeugführerin nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Diese wurde ihr entzogen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

LPI-G: Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Presseportal Blaulicht