LPI-G: 2. Ergänzungsmeldung zum Brandgeschehen in Weida

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-G: 2. Ergänzungsmeldung zum Brandgeschehen in Weida 


13.04.2021 – 12:45

Landespolizeiinspektion Gera

Weida:Die Löschmaßnahmen dauern aktuell noch immer an und werden auch noch mindestens bis in die späten Nachmittag/Abendstunden andauern. Wie aktuell bekannt wurde gibt es drei leicht verletzte Personen, darunter zwei Feuerwehrmänner und eine Anwohnerin. Sowohl die Anwohnerin als auch ein Feuerwehrmann wurden uns Krankenhaus gebracht.
Die Ortsdurchfahrt Weida ist im Bereich Geraer Straße gesperrt. Hinweisschilder werden aufgestellt. Zur Brandursache ist aktuell noch nichts bekannt.(KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: 2. Ergänzungsmeldung zum Brandgeschehen in Weida

LPI-G: 2. Ergänzungsmeldung zum Brandgeschehen in Weida

Presseportal Blaulicht