POL-MA: Heidelberg-Altstadt: Auto kollidiert mit Radfahrer

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-MA: Heidelberg-Altstadt: Auto kollidiert mit Radfahrer 


13.04.2021 – 12:04

Polizeipräsidium Mannheim

Zu einem Vekehrsunfall kam es am Montag gegen 19 Uhr in der Friedrich-Ebert-Anlage. Ein 58-jähriger Mann war mit seinem VW auf der Friedrich-Ebert-Anlage unterwegs und wollte von dort nach rechts auf ein Grundstück einfahren. Beim Abbiegen übersah er einen Fahrradfahrer, welcher auf dem Radweg vom Adenauerplatz in Fahrtrichtung Friedrich-Ebert-Anlage uterwegs war und kollidierte mit diesem. Der Radfahrer wurde dabei verletzt und wurde mit einem Rettungwagen in ein gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Heidelberg-Altstadt: Auto kollidiert mit Radfahrer

POL-MA: Heidelberg-Altstadt: Auto kollidiert mit Radfahrer