Blaulicht Polizei Bericht Osnabrück: Bad Essen: Schwerer Verkehrsunfall in der Lindenstraße

Osnabrück:

Am Dienstagmorgen kam es gegen 08.55 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 3-jähriges Kind schwer verletzt wurde.

Ein 22-jähriger VW- Fahrer befuhr die Lindenstraße in Richtung Wittlage als plötzlich ein Kind auf einem Laufrad den dortigen Zebrastreifen von links nach rechts querte. Der Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zur Kollision.

Das Kind wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und wurde anschließend mittels Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Eine Lebensgefahr besteht nicht.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Maike Elixmann
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os..niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5754029

Blaulicht Polizei Bericht Osnabrück: Bad Essen: Schwerer Verkehrsunfall in der Lindenstraße

Presseportal Blaulicht
×