POL-KN: (VS-Schwenningen) Wilde Müllentsorgung (13.04.2021)

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-KN: (VS-Schwenningen) Wilde Müllentsorgung (13.04.2021) 


14.04.2021 – 10:00

Polizeipräsidium Konstanz

Einen Umweltsünder ertappt hat die am Dienstag gegen 13 Uhr bei einem Glascontainer auf der Staufenstraße. Ein 35-Jähriger entsorgte dort kein Glas, sondern diversen Sperrmüll, den er einfach beim Glascontainer ablegte. Gegen den Mann wird nun wegen Verstoßes gegen das Abfallbeseitigungsgesetz ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (VS-Schwenningen) Wilde Müllentsorgung (13.04.2021)

POL-KN: (VS-Schwenningen) Wilde Müllentsorgung (13.04.2021)

Presseportal Blaulicht