“Langweilige Gäste. Schnarchige Spiele. Wunderschöner Moderator.”- SAT.1 …

Nachrichten-heute.net präsentiert die Pressemeldung: “Langweilige Gäste. Schnarchige Spiele. Wunderschöner Moderator.”- SAT.1 … 


Unterföhring (ots) –

14. April 2021. Eine Show, kein . In der Prime Time, nicht am Morgen. Allein, nicht im Duo. Daniel Boschmann (“SAT.1-Frühstücksfernsehen”) moderiert ab 26. Mai 2021, um 20:15 Uhr eine neue Body & Brain-Show in SAT.1: “Die Gegenteilshow”. “Ich freue mich überhaupt nicht, ich zähle lieber die Knubbel auf meiner Raufasertapete. Einschalten lohnt sich auch auf gar keinen Fall. Das ist die komplizierteste, ödeste Sendung der Welt. Langweilige Gäste. Schnarchige Spiele. Wunderschöner Moderator”, fasst Daniel Boschmann die neue SAT.1-Show zusammen. Ernsthaft? Mitnichten! “Nehmen Sie davon bitte jetzt genau das Gegenteil: Zack, DAS ist ‘Die Gegenteilshow’! Verstehen Sie? Noch nie war eine Sendung einfacher erklärt. Immer genau das Gegenteil von dem, was Sie eigentlich erwarten würden. Ich möchte, dass es sofort losgeht: Es wird bunt, laut, groß – ein Riesenspaß!”, so Daniel Boschmann. Um Missverständnisse zu vermeiden, unterstreicht der 40-Jährige aber vorsichtshalber: “Das stimmt jetzt!”

So funktioniert “Die Gegenteilshow”: Vorwärts ist rückwärts, rechts ist links, oben ist unten. In “Die Gegenteilshow” ist alles genau andersrum als gewohnt. In einer Mischung aus Quiz- und Actionspielen treten zwei prominente Duos gegeneinander an. Im Finale steht die Welt dann buchstäblich Kopf. Produziert wird “Die Gegenteilshow” von der i&u TV Produktion GmbH.

“Die Gegenteilshow”, 3 Folgen ab Mittwoch, 26. Mai 2021, um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn

Hashtag zur Show: #Gegenteilshow

Quellenangaben

Bildquelle: este. Schnarchige Spiele. Wunderschoener Moderator. – SAT.1 stellt in ,,Die Gegenteilshow mit Daniel Boschmann alles auf den Kopf

Eine Show, kein Magazin. In der Prime Time, nicht am Morgen. Allein, nicht im Duo. Daniel Boschmann (,,SAT.1-Fruehstuecksfernsehen) moderiert ab 26. Mai 2021, um 20:15 Uhr eine neue Body&Brain-Show in SAT.1: ,,Die Gegenteilshow

Titel: Die Gegenteilshow;
Staffel: 1;
Person: Daniel Boschmann;
Copyright: SAT.1/Christoph Köstlin/Katharina Konte;
Fotograf: Christoph Köstlin;
Bildredakteur: Kathrin Baumann
;
Dateiname: 2235312.jpg;
Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet.
Bei Fragen: foto@seven.one
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der Seven.One Entertainment Group GmbH. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6708 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.

Textquelle: SAT.1, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/6708/4888658
Newsroom: SAT.1
Pressekontakt: Katrin Dietz
Communications & PR
Show & Comedy
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1154
email: katrin.dietz@seven.one

Photo Production & Editing
Kathrin Baumann / Carolin Klema
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1170 / +49 1604798508
email: kathrin.baumann@seven.one / carolin.klema@seven.one

SAT.1
Ein Unternehmen der
Seven.One Entertainment Group GmbH

“Langweilige Gäste. Schnarchige Spiele. Wunderschöner Moderator.”- SAT.1 …

Presseportal