LPI-EF: Diebesbande erwischt

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-EF: Diebesbande erwischt 


14.04.2021 – 15:11

Landespolizeiinspektion Erfurt

Am Dienstagnachmittag wurde ein Dieb in einem Supermarkt in Erfurt-Linderbach dabei erwischt, wie er diverse Kleidungsstücke im Wert von 200 Euro verschwinden ließ. Er wurde festgehalten und die gerufen. Im Rahmen der Ermittlungen wurden vor Ort zwei und eine Frau im Alter von 21 bis 41 Jahren vorläufig festgenommen. Sie hatten gemeinschaftlich nicht nur in Linderbach zugeschlagen. Bei ihnen wurde zudem Diebesgut aus einem Markt in Weimar-Süßenborn aufgefunden. Es folgte eine Wohnungsdurchsuchung ohne weitere Feststellungen im Bereich Gotha. Nach Abschluss der Maßnahmen wurde das Trio wieder auf freien Fuß gesetzt. Gegen sie wird nun wegen bandenmäßigen Ladendiebstahls ermittelt. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Diebesbande erwischt

LPI-EF: Diebesbande erwischt

Presseportal Blaulicht