API-TH: Lkw brennt auf A 4 – Fahrbahn voll gesperrt

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: API-TH: Lkw brennt auf A 4 – Fahrbahn voll gesperrt 


15.04.2021 – 05:23

Autobahnpolizeiinspektion

Ein Lkw brennt derzeit auf der A 4 kurz nach der Anschlussstelle Neudietendorf in Richtung Frankfurt/M. Kurz vor 5 Uhr am Donnerstagmorgen war zunächst ein fahrender Sattelzug mit brennendem Reifen gemeldet worden. Wenig später hielt der Lkw an und begann vollends zu brennen. Der Fahrer konnte den Sattelauflieger noch von der Zugmaschine trennen und ist unverletzt. Derzeit ist die A 4 kurz nach der Anschlussstelle Neudietendorf wegen der Löscharbeiten voll gesperrt. Über die Ladung des Lkws ist noch nichts bekannt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Einsatz- und Streifendienst
CC

Telefon: 036601 70125
E-Mail: api-dsl.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell

API-TH: Lkw brennt auf A 4 – Fahrbahn voll gesperrt

API-TH: Lkw brennt auf A 4 – Fahrbahn voll gesperrt

Presseportal Blaulicht