POL-OG: Lahr – Mit Baum kollidiert

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-OG: Lahr – Mit Baum kollidiert 


15.04.2021 – 09:27

Polizeipräsidium Offenburg

Das Ausweichmanöver eines Lieferwagenfahrers sorgte am heutigen Donnerstagmorgen dafür, dass der Mann von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum krachte. Nach ersten Erkenntnissen war der Paketbote gegen 9 Uhr in der Tullastraße unterwegs, als er unvermittelt einem stehenden Wagen ausgewichen sein soll und dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er kam in der Folge von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Durch den wurde der Mann leicht verletzt.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Lahr – Mit Baum kollidiert

POL-OG: Lahr – Mit Baum kollidiert

Presseportal Blaulicht