POL-OG: Lahr – Laterne umgefahren

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-OG: Lahr – Laterne umgefahren 


15.04.2021 – 13:18

Polizeipräsidium Offenburg

Ein 38-jähriger Lastwagenfahrer ist am Mittwochvormittag in der Alleestraße beim Rückwärtsfahren mit einer Straßenlaterne kollidiert. Im Anschluss habe er sich gegen 11:45 Uhr von der Örtlichkeit entfernt, da er offenbar den Anstoß gar nicht bemerkt haben möchte. Der Lenker des Schwergewichts wurde im Laufe des Tages durch den Hinweis eines aufmerksamen Zeugen ermittelt.
/cw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Lahr – Laterne umgefahren

POL-OG: Lahr – Laterne umgefahren

Presseportal Blaulicht