POL-FR: Lörrach: Brandalarm in Firma

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-FR: Lörrach: Brandalarm in Firma 


16.04.2021 – 11:39

Polizeipräsidium Freiburg

Am Donnerstag, 15.04.2021, kurz nach 13:00 Uhr, hat der Brandalarm in einer Firma in Lörrach ausgelöst. Vermutlich war dieser durch Schweißarbeiten und eines dadurch entzündeten Karton ausgelöst worden. Die , die mit 20 Einsatzkräften vor Ort war, brauchte nicht eingreifen. In den Betriebsräumen wurden mehrere mit Einmalhandschuhen abgedeckte Rauchmelder festgestellt. Hierzu dauern die Abklärungen und Ermittlungen noch an.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Lörrach: Brandalarm in Firma

POL-FR: Lörrach: Brandalarm in Firma