POL-OG: Rust – Pedelec-Fahrer schwer verletzt

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-OG: Rust – Pedelec-Fahrer schwer verletzt 


17.04.2021 – 07:40

Polizeipräsidium Offenburg

Rust – Pedelec-Fahrer schwer verletzt

Am Freitagnachmittag, 13:50 Uhr, ereignete sich im Tulpenweg ein Verkehrsunfall, bei dem ein Pedelc-Fahrer schwer verletzt wurde. Der Pedelc-Fahrer fuhr an einem geparkten Pkw vorbei und kollidierte mit der geöffneten Fahrertür des Pkw, einem VW Passat. Der Pedelec-Fahrer stürzte und wurde in einer nahegelegenen Arztpraxis versorgt. Anschließend wurde er vom Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert und stationär aufgenommen.
Der Unfallhergang ist noch unklar, weshalb die Polizei Zeugen bittet, sich beim Verkehrsdienst Offenburg, Telefon 0781 21-4200, zu melden.

/AHim

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Rust – Pedelec-Fahrer schwer verletzt

POL-OG: Rust – Pedelec-Fahrer schwer verletzt