LPI-SLF: nach Unfall verletzt

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-SLF: nach Unfall verletzt 


18.04.2021 – 16:32

Landespolizeiinspektion Saalfeld

Ein Audifahrer befuhr am 17.04.2021 die B 281 aus Richtung neustadt kommend in Richtung Triptis. Kurz nach Dreitzsch kam er in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und fuhr eine Böschung hinunter. Er erlitt dabei eine Verletzung an der Schulter und wurde ins Krankenhaus nach Pößneck transportiert. Das Fahrzeug wurde vom Abschleppdienst geborgen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

LPI-SLF: nach Unfall verletzt

LPI-SLF: nach Unfall verletzt