LPI-GTH: Einhandmesser festgestellt

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-GTH: Einhandmesser festgestellt 


18.04.2021 – 14:20

Landespolizeiinspektion Gotha

Bei einer in der Ernst-Thälmann-Straße am Samstagabend durchgeführten Jugendschutzkontrolle wurde bei einem 17-jährigen Jugendlichen (deutsch) ein verbotenes Einhandmesser festgestellt und beschlagnahmt. Den jungen Mann erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige, da er dieses Messer unberechtigt führte. (av)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Einhandmesser festgestellt

LPI-GTH: Einhandmesser festgestellt

Presseportal Blaulicht