LPI-SLF: Besitz von Betäubungsmitteln

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-SLF: Besitz von Betäubungsmitteln 


19.04.2021 – 02:34

Landespolizeiinspektion Saalfeld

Am 18.04.21 gegen 16:30 Uhr wurde ein 24-jähriger Mann, deutsch, im Stadgebiet Pößneck kontrolliert. Dabei wurde in seiner Jackentasche ein Behältnis mit einer geringen Menge Marihuana festgestellt. Das Betäubungsmittel wurde sichergestellt und eine Strafanzeige gegen den Mann erstattet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

LPI-SLF: Besitz von Betäubungsmitteln

LPI-SLF: Besitz von Betäubungsmitteln

Presseportal Blaulicht