LPI-EF: Alter Bekannter

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-EF: Alter Bekannter 


19.04.2021 – 13:26

Landespolizeiinspektion Erfurt

In der Nacht zu Samstag kontrollierte eine Polizeistreife in Sömmerda einen Caddy-Fahrer. Der 32-jährige Mann war den Beamten bereits wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis bekannt. Auch dieses Mal konnte er keinen gültigen Führerschein vorweisen. Zudem hatte er an seinem stillgelegten VW gefälschte Kennzeichen angebracht. Zu allem Überfluss stand der Mann unter Alkoholeinfluss. Er brachte es bei einem Alkoholtest auf 1,9 Promille. Eine Blutentnahme und die entsprechenden Anzeigen waren die Folge. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Alter Bekannter

LPI-EF: Alter Bekannter

Presseportal Blaulicht