LPI-EF: Auspuffanlage gestohlen

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-EF: Auspuffanlage gestohlen 


19.04.2021 – 13:24

Landespolizeiinspektion Erfurt

Ein 45-jähriger Mann traute seinen Augen kaum, als er am Freitag zu seinem Transporter kam. Er hatte das über Nacht auf einem Parkplatz in der Hermann-Brill-Straße geparkt. Diebe hatten es auf die komplette Auspuffanlage des Wagens im Wert von 1.500 Euro abgesehen und diese unbemerkt abgebaut. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Auspuffanlage gestohlen

LPI-EF: Auspuffanlage gestohlen

Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)