POL-KN: (Engen, A 81, Lkrs. KN) Von der Fahrbahn abgekommen (16.04.2021)

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-KN: (Engen, A 81, Lkrs. KN) Von der Fahrbahn abgekommen (16.04.2021) 


19.04.2021 – 13:23

Polizeipräsidium Konstanz

Ein 45-jähriger VW-Fahrer war am Freitag gegen 16.00 Uhr auf der A 81 zwischen dem Autobahnkreuz Hegau und der Anschlussstelle Engen unterwegs, als er ein vor ihm fahrendes Fahrzeug überholen wollte. Er sah ständig in den Rückspiegel, um darauf zu achten, wann er zum Überholen ausscheren könnte. Hierbei beachtete er nicht den vor ihm befindlichen Verkehr und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der VW kollidierte mit der rechten Leitplanke. Bei der Kollision entstand ein Gesamtsachschaden von rund 5.000 Euro, verletzt wurde der Fahrer bei dem Unfall nicht.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Engen, A 81, Lkrs. KN) Von der Fahrbahn abgekommen (16.04.2021)

POL-KN: (Engen, A 81, Lkrs. KN) Von der Fahrbahn abgekommen (16.04.2021)