LPI-SLF: Fast jedes zweite Fahrzeug fährt vor Kindergarten zu schnell

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-SLF: Fast jedes zweite Fahrzeug fährt vor Kindergarten zu schnell 


20.04.2021 – 09:18

Landespolizeiinspektion Saalfeld

Am gestrigen Tag führte die Polizei in der Zeit von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr in Langenorla am Kindergarten eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Dabei wurden insgesamt knapp über 120 Fahrzeuge gemessen, von denen 48 zu schnell unterwegs waren. Es mussten 15 Anzeigen (mit zwei Fahrverboten) gefertigt und 33 Verwarngelder erhoben werden. Der traurige Spitzenreiter war ein Pkw, welcher mit 69 km/h bei erlaubten 30 km/h unterwergs war.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: .lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

LPI-SLF: Fast jedes zweite Fahrzeug fährt vor Kindergarten zu schnell

LPI-SLF: Fast jedes zweite Fahrzeug fährt vor Kindergarten zu schnell

Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)