Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Nach Verkehrsunfall verstorben

Bad Langensalza:

In der Tonnaer Straße ereignete sich am Freitag gegen 11.00 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem ein Ford allein beteiligt war. Aus noch ungeklärter Ursache kam ein 83-Jähriger von der Fahrbahn ab und auf einem Grundstück zum Stehen. Der Fahrzeugführer wurde durch Ersthelfer vor Ort betreut. Der Reanimierungspflichtige verstarb anschließend in einem Klinikum.

Das Fahrzeug wurde zur Klärung der Unfallursache sichergestellt. Gegenwärtig kann nicht ausgeschlossen werden, dass ein medizinischer Notfall ursächlich für den Unfall war. Die Ermittlungen der dauern an.

Für die Dauer der Einsatzmaßnahmen an der Unfallstelle musste die Straße bis etwa 15.30 Uhr gesperrt werden, sodass es zu Einschränkungen im Straßenverkehr kam.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5761761

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Nach Verkehrsunfall verstorben

Presseportal Blaulicht
×