Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Zeugenaufruf: Mit Verkehrsschild kollidiert und Unfallort verlassen – Wer kann …

Leinefelde:

Bereits am Montag, 15. April, ereignete sich in Leinefelde eine Verkehrsunfallflucht, zu der die nun Zeugen sucht. Bisherigen Ermittlungen zufolge befuhr ein bislang unbekannter Autofahrer zwischen 7 Uhr und 8 Uhr die Berliner Straße in Richtung Stadtmitte, als er auf Höhe eines Autohauses mit einem Verkehrszeichen kollidierte, welches sich auf der Verkehrsinsel zwischen zwei Fahrbahnen befand. Der Pfosten des Schildes wurde durch die Kollision vollständig abgeknickt. Der Fahrer verließ anschließend unerlaubt die Unfallstelle. Es ist anzunehmen, dass das Fahrzeug des Unfallverursachers Beschädigungen im Frontbereich aufweist.

Wer Hinweise zum Unfallverursacher geben kann oder den Verkehrsunfall beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Polizei in Heiligenstadt unter der Tel. 03606/6510 zu melden.

Aktenzeichen: 0096093

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5765136

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Zeugenaufruf: Mit Verkehrsschild kollidiert und Unfallort verlassen – Wer kann …

×