LPI-EF: BMW gestohlen

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-EF: BMW gestohlen 


21.04.2021 – 10:35

Landespolizeiinspektion Erfurt

Ein 42-jähriger Mann erlebte am Dienstagabend eine böse Überraschung. Am Morgen hatte er seinen blauen BMW Kombi ordnungsgemäß auf einem Parkplatz am Bahnhof Griefstedt abgestellt. Als er von einer Zugreise am Abend zurückkehrte, herrschte auf dem Parkplatz gähnende Leere. Sein acht Jahre altes Auto im Wert von 20.000 Euro wurde von Unbekannten gestohlen. Die Polizei hat die Fahndung nach dem BMW eingeleitet. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: BMW gestohlen

LPI-EF: BMW gestohlen

Presseportal Blaulicht