POL-MA: Schriesheim: Unfall zwischen Rad- und Autofahrer; Fahrradfahrer schwer verletzt; Unfallhergang noch unbekannt; Näheres noch nicht bekannt; Pressemitteilung Nr. 1

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-MA: Schriesheim: Unfall zwischen Rad- und Autofahrer; Fahrradfahrer schwer verletzt; Unfallhergang noch unbekannt; Näheres noch nicht bekannt; Pressemitteilung Nr. 1 


21.04.2021 – 13:56

Polizeipräsidium Mannheim

Schwere Verletzungen zog sich ein Fahrradfahrer am Mittwochnachmittag, gegen 13.30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall mit einem Autofahrer in der Conradstraße zu. Er wurde bereits mit einem Rettungswagen in eine Klinik transportiert. Es liegen derzeit noch keine Hinweise über dessen Gesundheitszustand vor. Der Unfallhergang ist noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Schriesheim: Unfall zwischen Rad- und Autofahrer; Fahrradfahrer schwer verletzt; Unfallhergang noch unbekannt; Näheres noch nicht bekannt; Pressemitteilung Nr. 1

POL-MA: Schriesheim: Unfall zwischen Rad- und Autofahrer; Fahrradfahrer schwer verletzt; Unfallhergang noch unbekannt; Näheres noch nicht bekannt; Pressemitteilung Nr. 1