POL-KN: (Trossingen, TUT) Beim Abbiegen Ford gerammt

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-KN: (Trossingen, TUT) Beim Abbiegen Ford gerammt 


22.04.2021 – 08:58

Polizeipräsidium Konstanz

Bei einem in der Heinz-Mecherlein-Straße ist am Mittwochnachmittag gegen 17 Uhr ein Mercedes mit einem Ford-Transit zusammengestoßen. Der 70-Jährige in seiner Limousine kam von der Straße “In Grubäcker” und wollte nach links abbiegen. Dabei übersah er den vorfahrtsberechtigen Ford-Transporter. Bei dem Unfall gab es keine Verletzte, den Schaden beziffert die Polizei auf 7000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Trossingen, TUT) Beim Abbiegen Ford gerammt

POL-KN: (Trossingen, TUT) Beim Abbiegen Ford gerammt

Presseportal Blaulicht