POL-KA: (KA) Sulzfeld – Quad steht im Vollbrand

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-KA: (KA) Sulzfeld – Quad steht im Vollbrand 


22.04.2021 – 14:09

Polizeipräsidium Karlsruhe

Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts geriet am Mittwochmittag ein Quad in Sulzfeld in . Glücklicherweise blieb der Fahrer dabei unverletzt.

Gegen 13 Uhr bemerkte der 21-jährige Quad-Fahrer eine starke Hitzeentwicklung unter seiner Sitzbank. Als er sein Fahrzeug in der Gartenstraße/ Am Kohlbach stoppte, kamen bereits Flammen aus dem Inneren des Fahrzeugs. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Quad bereits im Vollbrand. Durch die starke Hitzeentwicklung wurde unter anderem ein auf dem Parkplatz geparkter VW erheblich beschädigt. Auch die umliegende Bepflanzung sowie der Fahrbahnbelag wurde durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen. Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, kann aktuell noch nicht genau gesagt werden.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

POL-KA: (KA) Sulzfeld – Quad steht im Vollbrand

POL-KA: (KA) Sulzfeld – Quad steht im Vollbrand

Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)