LPI-G: Polizeieinsatz in Straße des Friedens

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-G: Polizeieinsatz in Straße des Friedens 


23.04.2021 – 09:03

Landespolizeiinspektion Gera

Polizei und Rettungsdienst kamen heute Nacht (23.04.2021), gegen 03:20 Uhr in der Straße des Friedens / D.-Schomburg-Straße zum Einsatz, da von dort ein Verkehrsunfall mit einem offensichtlich alleinbeteiligten Pkw Skoda gemeldet wurde.

Als Rettungskräfte vor Ort eintrafen, leiteten sie bei dem Fahrer (50) unverzüglich Reanimationsmaßnahmen ein, die im Klinikum fortgesetzt werden mussten. Trotz aller Bemühungen und eingeleiteten Rettungsmaßnahmen verstarb der 50-Jährige im Anschluss im Krankenhaus.

Nach aktuellem Stand befuhr der Skoda-Fahrer die Straße des Friedens, wobei er aus noch ungeklärter Ursache auf Höhe der Einfahrt zur Notaufnahme von der Straße abkam und nach einer Drehung neben der Fahrbahn zum Stehen kam. Die besagte Straße war aufgrund der Unfallaufnahme bzw. der Bergungsarbeiten bis ca. 08:00 Uhr zum Teil voll gesperrt.

Die Geraer Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen. Diese dauern derzeit weiter an. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Polizeieinsatz in Straße des Friedens

LPI-G: Polizeieinsatz in Straße des Friedens

Presseportal Blaulicht