Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: WeinheimRhein-Neckar-Kreis: Alkoholisierter Fahranfänger überschlägt sich mit …

Weinheim:

Am Freitagabend überschlug sich auf der Odenwaldstraße zwischen Rittenweiher und Großsachsen ein alkoholisierter 20-jähriger VW-Fahrer und verletzte sich schwer.

Der Fahranfänger war in Richtung Großsachsen unterwegs, als er in einer Kurve von der Fahrbahn abkam, die Böschung hinauffuhr und sich überschlug.

Der 20-jährige Fahrer verletzte sich bei dem Unfall schwer, sein 20-jähriger Beifahrer wurde leicht verletzt.

Der Unfallfahrer stand unter dem Einfluss von Alkohol, was ein Atemalkoholtest bestätigte. Dieser ergab einen Wert von 1,16 Promille.

Das verunfallte Fahrzeug verlor Betriebsstoffe, weshalb eine Fachfirma die Fahrbahn reinigte.

Das Auto wurde abgeschleppt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stefan Wilhelm
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5763085

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: WeinheimRhein-Neckar-Kreis: Alkoholisierter Fahranfänger überschlägt sich mit …

Presseportal Blaulicht
×