Blaulicht Polizei Bericht Gera: Betäubungsmittel bei der Realisierung vom Haftbefehl festgestellt

Gera:

Im Rahmen der Realisierung eines Haftbefehls eines 23 – jährigen am 22.03.2024 gegen 21:00 Uhr konnten in der Wohnung in der Erich-Mäder-Straße in Altenburg geringe Mengen Betäubungsmittel festgestellt werden. Der Haftbefehl konnte zwar durch Geldzahlung abgewendet werden. Doch wegen den aufgefundenen Betäubungsmitteln muss er sich nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5742479

Blaulicht Polizei Bericht Gera: Betäubungsmittel bei der Realisierung vom Haftbefehl festgestellt

×